AKTUELLES

SC PLÄTZE AUSGEBUCHT

Aktuell sind alle SC-Plätze ausgebucht. Wenn ihr als SC teilnehmen möchtet, setzen wir euch gerne auf die Warteliste, können aber nicht versprechen, dass ihr einen Platz auf der Veranstaltung erhaltet.

In der NSC-Fraktion hingegen sind derzeit noch 13 Plätze zu haben 🙂

ES GEHT VORAN…

Wir haben uns entschlossen die bisherige Limitierung der SC-Plätze auf die Sippen Hornwall und Traefjord aufzuheben. Wenn ihr also Interesse an einem Platz in der SC-Fraktion habt, schreibt gerne an strandhoegg@weltenspieler.de oder meldet euch unten über den Link direkt an.

Stetig wächst die Zahl der Anmeldung. Aktuell haben wir noch rund 10 Plätze auf Seiten der SC-Fraktion und 15 bis 20 Plätze in der NSC-Fraktion offen. Die ersten Rollenbeschreibungen für Crannogh wurden versendet und unsere irische Siedlung nimmt mehr und mehr Gestalt – mit allen Geheimnissen, Konflikten und Intrigen die in einem frühmittelalterlichen Kleinstkönigreich entstehen können 🙂

Aktuell erarbeiten wir weitere Rollenbeschreibungen und ein digitales Format für den Austausch innerhalb der NSC-Fraktion im Vorfeld der Veranstaltung.

Bisher rechnen wir noch nicht mit weiteren Einschränkungen bezüglich des neuen Infektionsschutzgesetzes, wir beobachten die Situation genau und werden euch informieren, sobald wir nähere Informationen haben.

DIE NEUE ANMELDUNG IST ONLINE!

SCHIFFBRUCH unter COVID-19

Als wir anfingen „Schiffbruch“ zu planen, konnte sich niemand von uns vorstellen, dass unser Termin Ende Oktober 2020 auch nur ansatzweise von der Covid19-Pandemie betroffen sein könnte. Inzwischen wurden wir eines besseren belehrt und nach zwei Jahren ist die Pandemie immer noch nicht ausgestanden und wir wissen alle noch nicht wie die Situation im Herbst 2022 sein wird.

Wir sind optimistisch, dass die Veranstaltung stattfinden kann, können jedoch nicht absehen an welchen Voraussetzung und Regeln wir uns uns bis dahin orientieren müssen. Wir werden unsere Maßnahmen entsprechend der zu diesem Zeitpunkt behördlich geltenden Regeln anpassen und euch frühzeitig informieren.

Kurze FAQ:

Ich war bereits für 2020 als NSC angemeldet. Kann ich meine Rolle behalten, bzw. meine Rolle nochmal wechseln?

Wir freuen uns, dass Du wieder an Schiffbruch teilnehmen möchtest. Ja, Du kannst deine Rolle sowohl behalten, als auch wechseln. Bitte gib dies bei der Anmeldung an. Im Falle eines Rollenwechsels werden wir Dich nochmal gesondert kontaktieren, um zu besprechen welche der zu diesem Zeitpunkt noch offenen Rollen wir Dir anbieten können.

Ich habe den Fragebogen bereits 2020 ausgefüllt. Muss ich mich erneut durch die Fragen kämpfen?

Wir wissen, dass wir einen umfangreichen Fragenkatalog an die Anmeldung angehängt haben und möchten Dich bitten diesen erneut auszufüllen. Der Grund hierfür liegt darin, dass wir unseren Datenbestand aktualisieren möchten, um ein möglichst intensives Spielerlebnis beiten zu können.

Ich möchte gerne auf Seiten der SC-Fraktion teilnehmen, gehöre aber weder zu Hornwall oder Traefjord. Welche Möglichkeiten habe ich?

Sollte einer der begrenzten Plätze in der SC-Fraktion zum Zeitpunkt deiner Anfrage noch offen sein, besteht unter Vorbehalt die Möglichkeit auf Seiten der SC-Fraktion teilzunehmen. Solltest Du dich dafür interessieren, bitten wir Dich vor deiner Anmeldung mit uns persönlichen Kontakt aufzunehmen.

Ich habe mich angemeldet, aber noch keine Bestätigung mit den Kontodaten erhalten?

Die Anmeldebestätigung wird nicht automatisch versendet. Wir sammeln erstmal eine Reihe von Anmeldungen und versenden dann möglichst zeitnah die Anmeldebestätigung mit den entsprechenden Infos.

Für alle weiteren Fragen stehen wir Euch gerne per E-Mail an strandhoegg@weltenspieler.de oder nsc@weltenspieler.de zur Verfügung.